Abschied ? In Raten!

Veränderung ist immer – auch das Abschiednehmen geht voran. Ende Januar ist es so weit: der schöne sonnige Beratungsraum wird geräumt! Die ersten Bücher und Pflanzen sind bereits verschwunden und haben neue Plätze gefunden.

Ende Januar kommt also der Umzugswagen. Ab da werde ich selber zur Untermieterin bei den Psychotherapeutinnen Neumann und Behrens, die mir einmal die Woche am Freitags ihren Raum zur Verfügung stellen wollen. Der ist auf der gleichen Etage, schräg gegenüber meines bisherigen Praxisraums

Wie einer meiner Klienten kürzlich sagte: „Sie phasen ab“.
Genau so sehe ich es auch. Mal sehen, wie und wie lange es mit dem auf diese Weise abgephasten Beratungsleben so laufen wird.

Ich freue mich auf diese neue Phase unter geänderten Bedingungen und hoffe, nicht alle lassen sich davon abschrecken, dass künftig – also ab Februar – nur noch einmal die Woche – nämlich freitags – von mir Termine angeboten werden können.

So lange bleibt es bei der bisherigen Regelung: für Termine stehen der Dienstag und der Freitag zur Verfügung!